Motos Knüsel Hol und Bringservice.jpg

Hol- und Bringservice

Winterservice

Alles Gute hat ein Ende. So, auch die Motorradsaison 2021.
Nach einer spannenden Zeit auf eurem Motorrad wird es wieder Zeit, sich Gedanken über die Überwinterung zu machen. 

Auch in diesem Jahr bieten wir unseren kostenlosen Hol- und Bringservice an. 
 

Wie das funktioniert?
Ganz einfach. Ihr meldet euch per Formular oder Telefon und wir ergänzen euch auf unserer Liste. Sobald wir zwei-drei Motorräder in einer Region beisammen haben, melden wir uns und verabreden einen Abholtermin. Bei der Abholung müsst ihr nicht zwingend persönlich anwesend sein. Motorrad bereitstellen, Schlüssel deponieren und/oder Nachbarn beauftragen reicht völlig aus. 

Und dann?

Das hängt ganz von euch ab. Gerne machen wir den Service oder den Reifenwechsel. So seid ihr zu Saisonbeginn wieder startklar. Selbstverständlich bietet sich diese Zeit auch an, geplante Umbauarbeiten auszuführen. Hier stehen wir mit Begeisterung beratend zur Seite, um euer Bijou noch hübscher zu machen. 

Platzmangel?
Wer unter "Platzmangel" leidet, kann sein Motorrad über den Winter bei uns einstellen. Wir kümmern uns dann um die optimale Pflege der Motorradbatterie. Kostenpunkt: 39.- / Monat. 

Online-Anmeldung

Vielen Dank!