top of page
Motos Knüsel Hol und Bringservice.jpg

Hol- und Bringservice

Winterservice

Alles Gute hat ein Ende. So, auch die Motorradsaison 2023.
Nach einer spannenden Zeit auf eurem Motorrad wird es wieder Zeit, sich Gedanken über die Überwinterung zu machen. 

Auch in diesem Jahr bieten wir unseren Hol- und Bringservice an. 
 

Wie das funktioniert?
Ganz einfach. Ihr meldet euch per Formular oder Telefon und wir ergänzen euch auf unserer Liste. Sobald wir ein paar
 Motorräder in einer Region beisammen haben, melden wir uns und verabreden einen Abholtermin. Bei der Abholung müsst ihr nicht zwingend persönlich anwesend sein. Motorrad bereitstellen, Schlüssel deponieren und/oder Nachbarn beauftragen reicht völlig aus. 

Gibt es Bedingungen?

Ja. Das Angebot richtet sich an alle Kunden, bei denen ein Service oder eine Umbauarbeit am Motorrad vorgesehen ist. Wir holen sämtliche Motorräder im Umkreis von 50 Kilometer ab Motos Knüsel bei seinen Kunden ab und bringen diese nach getaner Arbeit wieder zurück. Dies für einen Pauschalbeitrag von CHF 50.- pro Motorrad. Dies entspricht einem Arbeitswert von ca. 20 Minuten. 

Überwintern?

Wer unter "Platzmangel" leidet, kann sein Motorrad über den Winter bei uns einstellen. Kostenpunkt: 39.-/Monat. Wir kümmern uns dann um die optimale Pflege der Motorradbatterie. Auch hier bieten wir dir gerne an, dass wir dein Motorrad abholen. Für die Fahrt berechnen wir pauschal CHF 25.-, was einem Arbeitswert von 10 Minuten. entspricht. Da im Frühling bei uns Hochbetrieb herrscht, gilt es, das Motorrad selber wieder aus dem Winterschlaf zu holen. Den Rücktransport können wir leider nicht anbieten. 

Online-Anmeldung
Was dürfen wir für Dein Motorrad tun?

Vielen Dank!

bottom of page